2006 - 2007: Collegium musicum

des Dekanats Kirchberg

Bereits mehrere Anläufe hat das "Collegium musicum" des Dekanates Kirchberg schon genommen. Doch leider ist die Resonanz auf eine Instrumentalgruppe nicht sehr groß in unserem Dekanat. Schon "vor meiner Zeit" gab es bereits einmal eine ähnliche Gruppe, die aber nicht mehr existierte. Meinem Aufruf an Instumentalisten verschiedenster "Gattung" folgten 4 Flötisten (Block und Quer), eine Cellistin und eine Pianistin. Das Repertoire bestand aus Klezmer- sowie lateinamerikanischer Musik.   

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela´s Homepage

Aufgrund etlicher Coronafälle in den Reihen des Collegium vocale Kirchberg müssen wir schweren Herzens unsere für das kommende Wochenende geplanten Konzerte "House on fire" verschieben. 

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die neuen Konzerttermine werden sein am Samstag, den 3.9. sowie Sonntag, den 4.9. jeweils um 17 Uhr (die Ausstellung öffnet jeweils um 18 Uhr).


Anrufen

E-Mail

Anfahrt