2006 - 2007: Collegium musicum des Dekanats Kirchberg

Bereits mehrere Anläufe hat das "Collegium musicum" des Dekanates Kirchberg schon genommen. Doch leider ist die Resonanz auf eine Instrumentalgruppe nicht sehr groß in unserem Dekanat. Schon "vor meiner Zeit" gab es bereits einmal eine ähnliche Gruppe, die aber nicht mehr existierte. Meinem Aufruf an Instumentalisten verschiedenster "Gattung" folgten 4 Flötisten (Block und Quer), 1 Cellistin und eine Pianistin. Das Repertoire bestand aus Klezmer- sowie lateinamerikanischer Musik.   

 

Nächste Veranstaltungen:

Sternstunde am 17.09. um 19 Uhr in der Treiser Kirche

Thema: Die Sehnsucht nach Geborgenheit und Identität in einer fließenden Welt

Musik: Poco píu

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniela´s Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt